Gartenzeugs

Goethestraße 77 | 16540 Hohen Neuendorf

Biete zur Adventszeit handgebundene Türkränze mit Buchsbaum oder Wacholdergrün, Heide und verschiedenen Beeren an.
Außerdem mache ich verschiedene Mosaikarbeiten unter anderem mit Tiffanygglas für den Garten z.B. Steine, Vogeltränken, Bioethanolbrenner, Schalen, und Kugeln.
Für den Innenbereich habe ich schöne Gläser (Vasen) mit Tiffanyglas bearbeitet, die, mit einer Lichterkette beleuchtet, ein sehr schöner Lichtblick sind.
Meine Hintergrund beleuchteten Mosaikbilder wie z.B. das Wappen im Rathaus von Hohen Neuendorf nicht zu vergessen.
Dann gibt's da noch den Stahl: von mir geschweißt hat man schöne Blumen- oder Mondstecker für den Garten, die man mit meinen Mosaikkugeln bestücken kann oder zur Adventszeit mit einem Kranz dekorieren kann.

Ansprechpartnerin: Frau Birgit von Canstein
  •  0157 30207978

Anfahrt