Einladung zum virtuellen "Hüttenzauber"

loyallokal

(26. November 2021)

Wie soll da Vorweihnachtsstimmung aufkommen? Die erneute Absage zahlreicher Winter-, Advents-, und Weihnachtsmärkte im ganzen Land schmerzt alle, die sich auf ihre Portion gebrannte Mandeln gefreut haben. Die dem Weihnachtsmann noch ihren Wunschzettel zustecken wollten. Und alle, die mit punschgeröteten Wangen nach liebevollen Geschenken stöbern wollten.

Vor allem aber ist es ein erneuter, herber Rückschlag für die vielen Händlerinnen und Händler, für die das Geschäft auf dem Weihnachtsmarkt eigentlich eine wesentliche Einnahmequelle sein sollte. Sie müssen kurzfristig umdenken und neu planen, um wenigstens einige ihrer Waren auf anderen Wegen verkaufen zu können.

Die Stadt Hohen Neuendorf unterstützt deshalb alle Händler, die am 27. und 28. November ihren Stand beim geplanten „Hüttenzauber“ aufbauen wollten. Im Branchenverzeichnis auf der Internetseite der Stadt lassen sich diese unter der Kategorie „Hüttenzauber“ auf einen Blick finden. Nur einen Klick weiter gelangt man auf die Internetseite der jeweiligen Händlerinnen und Händler und kann deren Angebote entdecken. Die Stadt hofft, dass mit diesem virtuellen „Hüttenzauber“ hoffentlich das eine oder andere regionale Geschenk seinen Weg unter den Weihnachtsbaum findet. Wie im letzten Jahr gilt daher: "Sei loyal, kauf lokal."

-> Link zum "Hüttenzauber" im Branchenverzeichnis