Uwe „Lumpi“ Schröder feierte 60. Geburtstag

(11.06.2017)   Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Neuendorf, der Oldie Fanfarenzug, das Blasorchester Hennigsdorf, Wehrleitung, Bürgermeister, Freunde und Gäste - sie alle waren am 10. Juni auf dem Hof der Feuerwache Bergfelde erschienen, um Uwe "Lumpi“ Schröder zum 60. Geburtstag zu gratulieren.

"Ich habe bewusst keinen eingeladen, weil ich bestimmt jemanden vergessen hätte", gestand der langjährige Leiter des Hohen Neuendorfer Feuerwehrmusikzugs. Voll mit Gästen waren Hof und Spritzenhaus dennoch. Nachdem die Musikzüge ihre Gratulationen musikalisch dargebracht hatten, durfte Lumpi Schröder zur Feier des Tages alle drei Formationen beim "Fehrbelliner Reitermarsch“ dirigieren.

Drinnen wuchs unterdessen der Geschenkeberg immer weiter an. Neben Picknickkörben und edlen Tropfen gab es Gutscheine für Angelzubehör und für den expliziten Wunsch des Geburtstagskindes, ein Boxspringbett.

Auch wir gratulieren Uwe Schröder an dieser Stelle noch einmal herzlich und wünschen ihm für die nächsten Jahrzehnte alles Gute, Gesundheit und weiterhin viele stimmungsvolle Auftritt mit "seinem" Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Hohen Neuendorf.