Umbau der Kinderbibliothek Waldgrundschule

(5. Oktober 2020)  Neue, größere Räumlichkeiten und damit zukünftig mehr Platz für Medien und Veranstaltungen erhält derzeit die Kinderbibliothek der Waldgrundschule. Ab dem 8. Oktober ist die Bibliothek deshalb vorrübergehend geschlossen.

Bis zur Wiedereröffnung können alle weiteren Bibliotheken der Stadt sowie das digitale Angebot uneingeschränkt weiter genutzt werden. Tausende elektronische Bücher, Zeitschriften und Hörbücher stehen selbstverständlich weiterhin in der Onleihe zur Verfügung. „Oder guckt doch mal bei Filmfriend vorbei, dort könnt ihr Filme und Serien online schauen“, lädt Bibliotheks-Leiterin Maria Fentz zur Überbrückung der Wartezeit ein.

-> Auf der Internetseite https://bibliothek.hohen-neuendorf.de/ sowie auf der eigenen Homepage informiert die Stadt über die Wiedereröffnung der Kinderbibliothek.