Onlinemarketing erfolgreich nutzen

Stadt lädt zum nächsten Stadtgespräch Wirtschaft


(28.12.2017)
  Die digitale Welt spielt heutzutage in nahezu allen Lebensbereichen eine entscheidende Rolle. Ob Kommunikation, Information oder Einkauf – das meiste geschieht mittlerweile online. Aus diesem Grund ist es auch für Dienstleister und Händler immer wichtiger, digitale Wege einzuschlagen. Doch wie nutze ich Onlinemarketing für mein Unternehmen am erfolgreichsten? Was ist Suchmaschinenoptimierung und wie schaffe ich es, bei Google gefunden zu werden? Lohnen sich für mich Facebook oder andere Social Media Kanäle?

Die Stadt Hohen Neuendorf lädt alle Gewerbetreibenden und Unternehmer zum nächsten Stadtgespräch Wirtschaft am 29. Januar unter dem Titel „Onlinemarketing erfolgreich nutzen“ ein. Referent ist Michael Schöttler, Inhaber der Firma imwebsein GmbH aus Oranienburg und Berlin. Neben theoretischem Wissen gibt der Fachmann allerlei nützliche Hinweise aus der täglichen Praxis. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für einen regen Gedankenaustausch.

Das Stadtgespräch Wirtschaft findet am Montag, den 29. Januar um 19 Uhr im Mehrzweckraum der Stadthalle, Am Rathaus 1, statt. Um eine Anmeldung bis zum 22.1. telefonisch unter (03303) 528 202 oder per mail an deike-leyrer@hohen-neuendorf.de wird gebeten.