Freiwillige Feuerwehr lädt zum Mitmachen ein

Tag der offenen Tür am Samstag, den 21.9 ab 10 Uhr

(13.09.2019)  Der Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Bergfelde stellt erneut sich und seine Arbeit mit einem Tag der offenen Tür vor. Los geht es am Samstag, den 21. September ab 10 Uhr in der Triftstraße Bergfelde.

Von packenden Wettkämpfen der Feuerwehrleute untereinander über Besichtigungen der Feuerwehrtechnik oder der Feuerwache bis hin zu Schauvorführungen wird ein vielseitiges Programm geboten.

Bei dieser Gelegenheit will die Feuerwehr die Bergfelder mit dem Slogan „Deine Nachbarn brauchen Dich!“ erneut motivieren, bei der Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr oder dem Feuerwehrverein Bergfelde mitzumachen. Dazu können Interessierte auch einmal selbst in einen Feuerwehranzug schlüpfen und sich ausprobieren.

Für Getränke und das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.