Die Draufgänger rockten den Rathausplatz

Tolle Stimmung beim Konzert von "Die Draufgänger"

(13. September 2022)

Knapp 500 gut gelaunte Gäste feierten am vergangenen Sonntag auf dem Rathausplatz „Die Draufgänger“ aus Österreich. Mit ihren Hits „Cordula Grün“ und „Pocahontas“ brachten sie die Zuhörer ordentlich in Partystimmung. Auch nach dem Konzert zeigten sie sich als sehr nahbare Künstler, als sie freigiebig Autogramme verteilten und für Selfies mit ihren Fans posierten. 

Im Vorprogramm hatte die Band „Goodbye Gravity“ bereits für gute Stimmung gesorgt. Die Musiker aus Oranienburg präsentierten einen Musikmix, der von „Alles Rot“ von Silly bis „With or without you“ von U2 reichte. Zum Gelingen des Abends trug auch DJ Sven bei, der zwischen den Bandauftritten das Publikum aufs Beste mit Musik aus der Konserve unterhielt. Ein entspannter Spätsommerabend für das Hohen Neuendorfer Publikum.