Bürgersprechstunde der Stadtverordneten abgesagt

(11.11.2020)  Die für den 18. November 2020 in Borgsdorf geplante Bürgersprechstunde der Stadtverordnetenversammlung muss leider coronabedingt ausfallen. Sie wird aber nachgeholt werden, wobei ein Termin noch nicht feststeht. Der Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Dr. Raimund Weiland dankt allen im Vorfeld Beteiligten für ihr Engagement: den teilnehmenden Fraktionen, der unterstützenden Verwaltung und nicht zuletzt dem Sportverein Forst Borgsdorf e.V., der das Sportfunktionsgebäude zur Verfügung gestellt hatte.

Weiterhin bittet er diejenigen Bürgerinnen und Bürger, die an diesem Abend ein Anliegen bzw. Fragen diskutieren wollten, ihm diese zuzumailen, damit er das Thema an die Fraktionen und an das SVV-fraktionslose Mitglied weitergeben kann (raimund.weiland@gmx.de). Darüber hinaus hofft er, dass sich die Situation wieder bessert und die nächste reguläre Bürgersprechstunde wie geplant am 10. Februar 2021 im Sportfunktionsgebäude Bergfelde durchgeführt werden kann.