Bewerbungen Adventsmarkt

Einladung an Händler & Künstler

(25. September 2019)  Die Stadtverwaltung verlängert die Bewerbungsfrist für die Stände zum 3. Hohen Neuendorfer Adventsmarkt am Wasserturm bis zum 18. Oktober 2019. Der neue Bewerbungsbogen ist ebenfalls online (siehe unten). Darin wurden die Standzuschnitte und die Preisstruktur noch einmal angepasst. Auch in diesem Jahr lädt die Stadt, unterstützt von der Unternehmergemeinschaft, zum vorweihnachtlichen Treiben ein. Am 30.11. und 1.12. bietet eine unterhaltsame Mischung aus kulinarischen und künstlerischen Ständen, Musik und weiteren Überraschungen schöne Stunden in gemütlicher Atmosphäre. Wer als Künstler, Verein oder Gewerbetreibender Interesse hat, mit einem Angebot oder Stand vor Ort zu sein, kann sich jetzt noch bewerben.

ACHTUNG: Bisherige Bewerbungen behalten ihre Gültigkeit, die Preisanpassung wird in der Vertragsgestaltung automatisch berücksichtigt, eine neuerliche Bewerbung ist nicht erforderlich!