Teilhabe
Alle Menschen haben die gleichen Rechte.
Trotzdem haben einige Menschen weniger Möglichkeiten als andere.
Sie bekommen vielleicht keine gute Arbeit und keine gute Wohnung.
Zum Beispiel weil sie
- schon älter sind.
- Frauen sind.
- aus dem Ausland kommen.
- eine Behinderung haben.
- arm sind.
Die Integrations- und Teilhabebeauftragte hilft diesen Menschen.
Teilhabebeauftragte in Hohen Neuendorf heißt Carolin Beer.
Haben Sie Fragen zu Teilhabe?
Sie können Carolin Beer anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Telefon: 03303 52 81 75
E-Mail: teilhabe@hohen-neuendorf.de


