Polizei
Es gibt einen Polizisten für jeden Stadt-Teil von Hohen Neuendorf.
Die Polizisten kennen die Menschen und Einrichtungen in ihrem Stadt-Teil.
So können die Polizisten gut helfen.
Und die Menschen können immer schnell Hilfe bekommen.
Das ist die Telefon-Nummer für den Notfall:
110.
Haben Sie keinen Notfall,
aber wollen Sie mit der Polizei reden?
Zum Beispiel, weil etwas gestohlen wurde oder weil Sie eine Frage haben?
Dann können Sie hier anrufen:
03303 50 30 89.
Die Polizei in Hohen Neuendorf hat auch eine Sprechzeit.
Sie können zur Sprechzeit kommen und
mit der Polizei reden.
Das ist die Sprechzeit:
Dienstags von 15 Uhr bis 16 Uhr
Und das ist die Adresse:
Waldstraße 4
Erster Stock
16540 Hohen Neuendorf


