Offene Kinder und Jugendarbeit

Offene Kinder- und Jugendarbeit heißt:
Es gibt besondere Angebote für Kinder und Jugendliche.
Zum Beispiel:
- Sport
- Kunst
- Hilfe bei Problemen
Für offene Kinder- und Jugendarbeit gibt es in Hohen Neuendorf 3 Angebote.
Es gibt je ein Angebot für
- Hohen Neuendorf Zentrum
- Bergfelde
- Borgsdorf

Das Kinder- und Jugendzentrum in Hohen Neuendorf heißt Wasserwerk.
Hier finden Sie mehr Infos zum Wasserwerk:
https://hohen-neuendorf.de/de/familie-bildung/kinder-jugendarbeit/das-wasserwerk
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
In Bergfelde gibt es den Jugendclub Bergfelde.
Hier finden Sie mehr Infos zum Jugendclub Bergfelde:
https://hohen-neuendorf.de/de/familie-bildung/kinder-jugendarbeit/jugendclub-bergfelde
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Der offene Kinder- und Jugendtreff in Borgsdorf heißt LÜCKE.
Hier finden Sie mehr Infos zu LÜCKE: https://hohen-neuendorf.de/de/familie-bildung/kinder-jugendarbeit/offener-kinder-und-jugendtreff-luecke
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.