Mobile Jugendarbeit und Streetwork
In Hohen Neuendorf gibt es auch mobile Jugendarbeit.
Das heißt:
Sozialarbeiter kümmern sich um Jugendliche auf der Straße.
Ein anderes Wort dafür ist Streetwork.
Das spricht man: Striet-wörk.

Haben Sie Fragen zur mobilen Jugendarbeit?
Dann können Ihnen Andreas Witt und Steven Blank helfen.
Sie können Andreas Witt anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Telefon: 015117238547
E-Mail: witt@hohen-neuendorf.de
Sie können Steven Blank anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Telefon: 03303 528 256
E-Mail: blanks@hohen-neuendorf.de