Jugendliche können im Jugendbeirat mitmachen

Seit dem Jahr 2020 gibt es in Hohen Neuendorf einen Jugendbeirat.
Jugendbeirat heißt: Jugendliche können mitmachen und ihre Meinung sagen.
Der Jugendbeirat kann zum Beispiel sagen,
was in Hohen Neuendorf besser werden soll.
Der Jugendbeirat sagt,
was die Kinder und Jugendlichen brauchen.
Alle Jugendlichen über 14 Jahre können mitmachen.
Willst du beim Jugendbeirat mitmachen?
Dann schreib eine Nachricht an den Jugendbeirat.
E-Mail: JugendbeiratHN@web.de
Instagram: jugendbeirat_hohenneuendorf.

Im Mai 2021 hat der Jugendbeirat einen Vorstand gewählt.
Der Vorstand leitet den Jugendbeirat.
Hast du eine Frage an den Jugendbeirat?
Dann schreib eine Nachricht an den Jugendbeirat.
E-Mail: JugendbeiratHN@web.de
Instagram: jugendbeirat_hohenneuendorf.