Hohen Neuendorf ist eine Stadt zum Wohlfühlen
Hohen Neuendorf ist eine gute Stadt für Familien.
Hier fühlen sich Menschen in jedem Alter wohl.
Hohen Neuendorf ist in der Nähe von Berlin.
In Hohen Neuendorf wohnen fast 27 000 Menschen.
Hohen Neuendorf ist also eine mittelgroße Stadt.
Viele Menschen sind aus anderen Orten nach Hohen Neuendorf gezogen.
Die Menschen in Hohen Neuendorf machen gern etwas zusammen.
Es gibt zum Beispiel viele verschiedene Vereine.
Und die Menschen haben viele Ideen, damit Hohen Neuendorf noch besser wird.
Hohen Neuendorf hat 4 Stadt-Teile.
Die Stadt-Teile heißen:
- Bergfelde
- Borgsdorf
- Hohen Neuendorf
- Stolpe


