Heiraten in Hohen Neuendorf
Wollen Sie heiraten?
Dazu brauchen Sie einen Termin beim Standesamt.
Sie können von montags bis freitags heiraten.
Und Sie können auch an einigen Samstagen heiraten.
Das Standesamt finden Sie im sanierten Altbau vom Rathaus.
Das Rathaus ist in der Oranienburger Str. 2.
Das Standesamt ist im ersten Stock in diesen Zimmern:
- A_1.67
- A_1.68
- A_1.69
Das sind die Öffnungszeiten vom Rathaus:
Montags von 8 Uhr bis 12 Uhr
Dienstags von 8 Uhr bis 12 Uhr und
von 14 Uhr bis 18 Uhr
Donnerstags von 8 Uhr bis 12 Uhr und
von 14 Uhr bis 17 Uhr
Das sind die Mitarbeiterinnen vom Standesamt:
Kerstin Höhnel
Kerstin Höhnel ist Fachdienstleiterin und Standesbeamtin.
Zimmer A_1.69
Telefon: 03303 52 81 20
E-Mail: hoehnel@hohen-neuendorf.de
Daniela Rutter
Daniela Rutter ist Standesbeamtin.
Zimmer A_1.68
Telefon: 03303 52 81 67
E-Mail: rutter@hohen-neuendorf.de
Gabriele Schünke
Gabriele Schünke ist Standesbeamtin.
Zimmer A_1.67
Telefon: 03303 52 81 28
E-Mail: schuenke@hohen-neuendorf.de
Die Zimmer von allen Mitarbeiterinnen sind im ersten Stock vom Rathaus.
Wissen Sie noch nicht,
welche Mitarbeiterin für Sie zuständig ist?
Dann schreiben Sie eine E-Mail an standesamt@hohen-neuendorf.de


