Fundbüro
Das Fundbüro nimmt Sachen an,
die jemand in Hohen Neuendorf gefunden hat.
Zum Beispiel:
- Fahrrad
- Geldbeutel
Das Fundbüro bewahrt die Sachen für den Besitzer auf.
Haben Sie etwas gefunden und mitgenommen?
Dann müssen Sie das dem Ordnungsamt sofort sagen.
Sie können das Ordnungsamt anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Telefon: 03303 52 81 33
E-Mail: ordnungsamt@hohen-neuendorf.de
Oder Sie bringen die Sache zum Ordnungsamt.
Das geht immer zu den Sprechzeiten vom Rathaus:
Montags von 8 Uhr bis 12 Uhr
Dienstags von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 18 Uhr
Donnerstags von 8 Uhr bis 12 Uhr und von 14 Uhr bis 17 Uhr
Das Ordnungsamt braucht diese Infos von Ihnen:
- Tag und Uhrzeit, als Sie die Sache gefunden haben
- Ort, an dem Sie die Sache gefunden haben
- Ihren Namen und Ihre Adresse
Haben Sie etwas verloren?
Dann fragen Sie beim Ordnungsamt nach.
Oder gucken Sie auf unserer Internet-Seite.
Hier finden Sie alle Sachen im Fundbüro:
https://hohen-neuendorf.de/de/buergerservice/was-erledige-ich-wo/info/fundsachen-0
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Ab und zu findet jemand ein Haustier.
Wir bringen das Tier ins Tierheim Ladeburg.
Dort geht es dem Tier gut.
Hier finden Sie mehr Infos zum Tierheim Ladeburg:
https://www.tierheim-ladeburg.de/
Die Infos sind nicht in Leichter Sprache.
Haben Sie ein Tier gefunden?
Und hat das Ordnungsamt zu?
Dann können Sie dem Tierheim Ladeburg Bescheid sagen.
Telefon: 03338 38 642 oder 03338 70 42 84
Sie können auch der Polizei Bescheid sagen.
Telefon: 03303 50 30 89
Haben Sie Fragen?
Sie können das Ordnungsamt anrufen
oder eine E-Mail schreiben.
Telefon: 03303 52 81 33
E-Mail: ordnungsamt@hohen-neuendorf.de


