Behinderten-Beauftragte
Wir von der Stadt Hohen Neuendorf wollen
für Menschen mit Behinderungen da sein.
Wir wollen wissen:
- Was brauchen Menschen mit Behinderung?
- Auf welche Barrieren müssen wir achten?
Dafür soll eine Person
- mit den Menschen mit Behinderung reden.
- mit den Ämtern und Vereinen reden.
- Infos geben über die Wünsche von Menschen mit Behinderung.
- bei Bau-Plänen von der Stadt mitreden.
Das ist die Aufgabe von Behinderten-Beauftragten.
Seit dem 29. September 2022 kümmert sich
Anne Wedemeyer um dieses Ehrenamt.
Anne Wedemeyer hat 2 Vertretungen:
Frau Martens und Herr Bluhm.
Die Behinderten-Beauftragte und ihre Vertretungen sind selbst Menschen mit Behinderung. Sie wollen weniger Barrieren für alle in der Stadt Hohen Neuendorf.
Haben Sie Fragen oder Ideen für die Arbeit
von der Behinderten-Beauftragten?
Dann melden Sie sich.
Das ist die E-Mail-Adresse:
behindertenbeauftragte@ea.hohen-neuendorf.de
Das ist die Telefon-Nummer:
0152 06 73 71 45


