Ältere Menschen können im Seniorenbeirat mitmachen
Es gibt in Hohen Neuendorf einen Seniorenbeirat.
Seniorenbeirat heißt: Ältere Menschen können mitmachen und ihre Meinung sagen.
Der Seniorenbeirat kann zum Beispiel sagen, was in Hohen Neuendorf besser werden soll.
Der Seniorenbeirat sagt,
was ältere Menschen brauchen.
Der Vorstand leitet den Seniorenbeirat.
Das ist der Vorstand vom Seniorenbeirat:
Renate Teßmann ist Vorsitzende vom Seniorenbeirat.
Ingeborg Mantyk-Hoffmann ist Stellvertretende Vorsitzende und auch Schriftführerin.
Haben Sie Fragen zum Seniorenbeirat?
Sie können den Seniorenbeirat anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Telefon: 0173 39 07 312
E-Mail: senioren@beirat.hohen-neuendorf.de


