THAM-Fotoatelier

Schönfließer Straße 21 | 16540 Hohen Neuendorf

Ich fotografiere für Dich Pass- und Bewerbungsbilder, klassische Portraitaufnahmen und sinnliche Aktaufnahmen, Paare, Schwangere, Familiengruppen, Babys und Kinder, deine Haustiere.

Ich fotografiere deine Hochzeit, in Standesamt, Kirche oder Atelier. Ich erstelle repräsentative Portraits für berufliche Zwecke, für die Firmenwebsite, für das CD-Cover deiner Band, für Flyer und Anzeigen, Agenturkarteien, Autogrammkarten …

Am liebsten arbeite ich mit dem Licht bei mir im Atelier. Natürlich brauchen manche Portraits auch eine andere Umgebung, sei es als Kulisse oder für dein Gefühl. Gern komme ich dafür wohin du willst!

Ich liebe Menschen. Ihre Verschiedenartigkeit, Ihre individuelle Schönheit. Jeder Mensch ist etwas ganz Besonderes. Jeder geht seinen Weg, jeder ist großartig.

Mal bist Du selbstbewusst und ganz zufrieden, mit dir und der Welt im Reinen, mal fühlst du dich allein auf verlorenem Posten, verzweifelt und klein, möchtest brüllen oder dich still im Bett verkriechen. Ein anderes Mal möchtest du wieder die ganze Welt umarmen, deine Liebe verströmen, den Busfahrer einfach auf die Nase küssen. Ich kenne all das sehr gut. Ich möchte es mit dir teilen, es abbilden.

Ansprechpartnerin: Frau Julia Tham
  •  03303 403532
  • Montag: Vorab vereinbarte Termine
  • Dienstag: Vorab vereinbarte Termine
  • Mittoch: Vorab vereinbarte Termine
  • Donnerstag: Vorab vereinbarte Termine
  • Freitag: Vorab vereinbarte Termine
  • Samstag: Vorab vereinbarte Termine
  • Sonntag: Vorab vereinbarte Termine

Anfahrt