Kinderfest in Bergfelde

Termine

03.06.2023 - 03.06.202310:00 - 14:00 Uhr

Beschreibung

Liebe Kinder, Eltern und Freunde, 

am Samstag, 03.06.2023 laden wir von 10 bis 14 Uhr zum großen Kinderfest auf dem alten Fußballplatz ein.

Wir haben uns für Euch viele tolle Spiele ausgedacht: vom Torwandschießen, Riesen-Tic-Tac-To, bis hin zum Fussball-Billard. Und eine Hüpfburg darf natürlich nicht fehlen :)

Um Hunger & Durst zu stillen, stellen wir die Getränke kalt, schmeißen den Grill an und backen Kuchen. Lecker Crepes und Waffeln sind auch mit am Start.

Uns unterstützen eine Vielzahl von netten Erziehern und Erzieherinnen, liebe Helfer und die Jugendfeuerwehr beim Zielspritzen, Glitzer-Tattoos und weiteren Kinderattraktionen.

Wir drehen die Musik auf und freuen uns auf Euren Besuch, am alten Sportplatz in der Wandlitzer Str. / Ecke Briesestraße.

Mit freundlicher Unterstützung

Veranstalter

Kita Förderverein Sonnenzauber e.V. Bergfelde

Veranstaltungsort

"Alten Fußballplatz"
Briesestr./Ecke Wandlitzer Str.
16562 Hohen Neuendorf OT Bergfelde

Anfahrt