Ab August: Einwohnermeldeamt im Normalbetrieb

Rathaus

(30. Juli 2021)

Das Einwohnermeldeamt (EMA) der Stadt Hohen Neuendorf geht ab August wieder in den Regelbetrieb über. Kundinnen und Kunden können dann wieder zu den bekannten Öffnungszeiten auch ohne vorherige Terminbuchung ins Rathaus kommen:

Montag: 8 - 12 Uhr und 13:30 - 16 Uhr
Dienstag: 8 - 12 Uhr und 13:30 - 18 Uhr
Donnerstag: 8 - 12 Uhr und 13:30 - 17 Uhr
Freitag: 8 - 12 Uhr

Wartezeiten sollten jedoch in Kauf genommen werden. Die bekannten Abstands- und Hygieneregeln sind weiterhin gültig; im Rathaus gilt zudem eine Maskenpflicht.

Mit dem Übergang in den Normalbetrieb entfallen die Sonderöffnungszeiten am Mittwoch sowie die Sonderabholungen, die das Einwohnermeldeamt in den vergangenen Wochen angeboten hatte.