Jugendbeirat

Herzlich willkommen beim Jugendbeirat von Hohen Neuendorf

Gerne nutzen wir diese Möglichkeit, um uns kurz vorzustellen.

Der Jugendbeirat wurde 2020 gegründet. Im Mai 2021 haben wir unseren Vorstand gewählt und sind nun endlich arbeitsfähig. Wir sehen uns als ein Sprachrohr der Jugend und wollen uns sowohl für Kinder als auch für Jugendliche aus Hohen Neuendorf einsetzen. Jeder, der das 14. Lebensjahr erreicht hat, kann Mitglied werden. Meldet euch einfach bei uns (per Mail oder über unseren Instagram Account).

Wenn ihr eine Idee oder Beschwerde habt, dann schreibt uns doch gerne eine Nachricht. Gemeinsam finden wir sicherlich eine Lösung.

All unsere monatlichen Sitzungen sind öffentlich, Ort und Termin werden im Sitzungskalender bekannt gegeben. Ihr könnt also auch gerne einfach vorbeikommen und mit uns diskutieren und so Hohen Neuendorf für Jugendliche etwas besser machen.

Herzliche Grüße

Der Jugendbeirat Hohen Neuendorf

Kontakt

Jugendbeirat der Stadt Hohen Neuendorf

Oranienburger Straße 2

16540 Hohen Neuendorf

Email: JugendbeiratHN@web.de
Instagram: jugendbeirat_hohenneuendorf

Vorstand

Beiratsvorsitzende: Emily Brünjes
Stellv. Vorsitzender: Jonathan Salz
Schriftführerin: Rebecca Evelyne Schönknecht