Stadt organisierte Jugendparty

Discokugel

(12. Dezember 2025)

„Ho Ho Hohen Neuendorf“ hieß die erste Musik- und Partyveranstaltung für junge Menschen im Alter von 16 bis 21 Jahren. Sie fand am 6. Dezember in Kooperation mit dem Hyperion-Kulturverein e.V. statt, der mit vielen ehrenamtlichen Helfern diese Form der Veranstaltung möglich gemacht hat.

 Dabei verwandelte sich die Aula der Dr.-Hugo-Rosenthal-Oberschule für einen ausgedehnten Abend zu einer Party-Location mit Clubcharakter und Bar. Die jugendlichen Partygäste zeigten sich durchweg begeistert, eroberten die Tanzfläche rasch und genossen die stimmungsvolle Atmosphäre sowie Snacks und Getränke. Die passende Musik legte DJ Münze auf.

 Die Stadt Hohen Neuendorf freut sich über eine gelungene Veranstaltung und hofft, dass die erstmalige Ausrichtung der Stadtjugendtage im Jahr 2025 für junge Menschen in Hohen Neuendorf und Umgebung ein erfolgreicher Auftakt dieses Veranstaltungsformats war. Nach dem Willen der Organisatorinnen und Organisatoren kann sich das Format in den kommenden Jahren im Veranstaltungskalender der Stadt etablieren. Bereits am 14. Juni organisierte die Stadt im Rahmen der Stadtjugendtage den „Skater’n’Sprayer-Jam“ auf dem Kistenplatz.