Theaterstück "ZeiTräume"

Termine

13.09.201919:00 Uhr

Beschreibung

Bevor das Theaterstück "ZeiTräume" Ende September als Beitrag aus dem Land Brandenburg auf dem Bundesschultheatertreffen aufgeführt wird, haben die Hohen Neuendorfer am 13.09. letztmalig die Möglichkeit, das Stück unter Leitung von Schauspielerin Ulrike Hanitzsch vor Ort anzuschauen.

Kartenvorverkauf in der Buchhandlung Behm. Reservierungen können direkt in der Schule vorgenommen werden. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Eine Karte kostet 8 Euro.

Inhalt:

Acht Jugendliche, die versuchen, sich im Strudel aus geposteten Fotos, Videos, Likes und Freundschaftsanfragen zu behaupten. Da war ich. Das kenne ich. Das gefällt mir. Alles läuft super. Alle sehen immer gut aus. Alle sind immer gut drauf. Oder nicht?

Nach und nach beginnen die Jugendlichen, die virtuellen Identitäten in Frage zu stellen und sich auf die Suche zu machen: nach dem, was sie und das Leben wirklich ausmacht. Eine spannende Entdeckungsreise durch virtuelle und reelle Räume, durch Traum und Zeit.

Preis

Eintritt: 8 Euro

Veranstaltungsort

Aula der Dr. Hugo Rosenthal Oberschule
Berliner Str. 41
16540 Hohen Neuendorf

Anfahrt