Open Air Kinosommer

Termine

15.08.202019:30 Uhr

Beschreibung

Für ein Wochenende wird sich der Rudolf-Harbig-Sportplatz in ein Freilicht-Kino verwandeln. Am Freitag, den 14. August, sowie am Samstag, den 15. August, werden echte Leckerbissen für Filmfreunde auf Großleinwand-Entzug präsentiert.

Am Samstagabend präsentiert die Stadt Hohen Neuendorf die südkoreanische Gesellschaftssatire „Parasite“, in der es sich eine arme Familie nach und nach in einem Luxusanwesen bequem macht. Der Film gewann 2019 vier Oscars, unter anderem für den besten Film, sowie die Goldene Palme und den Golden Globe Award. Einlass ist ab 19.30 Uhr und der Film startet gegen 21 Uhr.

Auch an diesem Abend lässt sich der Film ohne Eintritt unter freiem Himmel genießen. Jeder Besucher sollte allerdings seine eigene Sitzgelegenheit (möglichst eine Decke) mitbringen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Weissen Hirsch aus Borgsdorf.

Preis

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Rudolf-Harbig-Sportplatz
Am Rathaus 1
16540 Hohen Neuendorf

Anfahrt