Open Air Kinosommer

Termine

14.08.202019:30 Uhr

Beschreibung

Für ein Wochenende wird sich der Rudolf-Harbig-Sportplatz in ein Freilicht-Kino verwandeln. Am Freitag, den 14. August, sowie am Samstag, den 15. August, werden echte Leckerbissen für Filmfreunde auf Großleinwand-Entzug präsentiert.

Los geht’s am Freitagabend mit der preisgekrönten Komödie „Das perfekte Geheimnis“, in der sich eine Gruppe von Freunden einen Abend lang schonungslos alle eingehenden Textnachrichten vorliest. Doppeldeutigkeiten und zwischenmenschliche Spannungen vorprogrammiert. Einlass ist ab 19.30 Uhr und der Film startet gegen 21 Uhr.

Die Mittelbrandenburgische Sparkasse sponsert diesen Filmabend. Und so lässt sich der Film unter freiem Himmel und ohne Eintritt genießen. Jeder Besucher sollte allerdings seine eigene Sitzgelegenheit (möglichst eine Decke) mitbringen. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Weissen Hirsch aus Borgsdorf.

Preis

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Rudolf-Harbig-Sportplatz
Am Rathaus 1
16540 Hohen Neuendorf

Anfahrt