Offener Eltern-Baby-Treff in der Stadthalle

Termine

14.01.2022 - 14.01.202209:30 - 10:30 Uhr

Beschreibung

In unseren offenen Treffen bist Du und Dein Baby/ Kind herzlich Willkommen. Wir sitzen in gemütlicher Runde zusammen. Es ist Zeit zum Austausch  und die Kinder können beobachten und spielen. 

Egal ob stillen oder Flasche geben, Kinderwagen oder Trage, Windeln oder windelfrei. Jede/r ist Willkommen und ich freue mich Dich und Dein Baby kennenzulernen. 

Auch für werdende Eltern sind unsere offenen Treffen eine schöne Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und schon mal in das ein oder andere Thema einzutauchen.

Am Freitag, den 14. Janaur 2022, starten wir wieder mit unseren offenen Treffen. Wenn du dabei sein möchtest, schreibe mir eine kurze Nachricht und du erhälst alle weiteren Informationen zu dem Kurs.

Veranstalterin: Lisa Wieruch (Nestwärme)

E-Mail: kontakt@nestwaerme-leben.de  

Veranstalter

Nestwärme

Veranstaltungsort

Hohen Neuendorf Stadthalle
Am Rathaus 1
16540 Hohen Neuendorf

Anfahrt