NICO SANTOS LIVE ON TOUR - Summer 2022 - 18.06.2022 Rathausplatz Hohen Neuendorf

Termine

18.06.2022 - 19.06.202218:30 - 00:00 Uhr

Beschreibung

MW - SPORT GMBH & DER BIERBARON PRÄSENTIEREN ● SAMSTAG | 18 / 06 / 2022 ● Einlass 18:30 Uhr - Beginn 19:30 Uhr ● TICKETS ONLINE unter https://mwsport.konzertkarten.shop/produkt/nico-santos/ ● Vorprogramm: - Tim Kamrad ● Vorverkaufsstellen: ❌ Rathaus Hohen Neuendorf in Planung ❌ an alle bekannten VVK-Stellen von Eventim Mit „Rooftop“ stürmte Nico Santos 2017 die Charts. Die Single landete in Deutschland auf Platz 2 der Radiocharts und wurde mittlerweile für mehr als 100 Millionen Gesamt-Streams auf allen relevanten Portalen mit Gold- und Platin-Awards in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausge-zeichnet. Der Hit war 2017 und 2018 einer der bislang meistgespielten Titel im Radio. Vor dem dazugehörigen Debütalbum „Streets of Gold“ war Nico Santos eher im Hintergrund tätig. Mit seinen 26 Jahren zählt er längst zu den erfolgreichsten deutschen Songwritern. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“ und wirkte am Soundtrack zum Blockbuster „Fack Ju Göhte 2“ mit. Auch für Lena, Helene Fischer, Bushido, Prinz Pi und einige Künstler mehr war er als Autor aktiv. Nico Santos arbeitete außerdem mit dem weltweit erfolgreichsten deutschen DJ Robin Schulz zusammen. Nach dem Duett mit Lena „Better“ lieferte Nico Santos 2019 mit seiner Single „Play With Fire“ für musikalischen Nachschub. Der gebürtige Bremer wuchs in einer Künstlerfamilie auf Mallorca auf. Sein Vater ist Egon Wellenbrink, der als „Melitta“-Mann bekannt wurde.

Mit freundlicher Unterstützung

Preis

Stehplätze 49,80 €

Veranstalter

MW Sport GmbH

Veranstaltungsort

Rathaus Hohen Neuendorf
Oranienburger Straße 2
16540 Hohen Neuendorf

Anfahrt