Kräuterworkshop

Termine

20.05.2017 - 20.05.201710:00 - 12:00 Uhr

Beschreibung

 

Hallo liebe Kräuterfreunde,

 

das Kräuterjahr 2017 ist schon in vollem Gange .

Wie man eine Heilkräutertinktur oder eine Heilsalbe und vieles mehr für die eigene Apotheke herstellen kann, erläutere ich im

Kräuter-Workshop . Während dieser Veranstaltung werde ich ganz besonders auf eine unscheinbare Heilpflanze mit enoremer gesundheitlicher Wirkung eingehen - das Gänseblümchen.


Ich hoffe, dass Ihr ein wenig neugierig geworden seit und freue mich, Euch und viele Eurer Freunde und Bekannten zu sehen.

Bleibt oder werdet schön gesund und dazu wünsche ich Euch viel Sonne ins Herz und stets gute Gedanken.


Eure Kräuterfee Ute


 

Preis

Preis 20,00 €
Anmeldung unter 03303 506762

Veranstaltungsort

Ute Kohlmann
Feuerleinstraße 50
16540 Hohen Neuendorf

Anfahrt