„EinsteinKids“ laden ein

Termine

23.02.2018 - 23.02.201815:00 - 21:00 Uhr

Beschreibung

Die „EinsteinKids“ laden zu einem bunten Programm mit:

- Verkaufsbasar (15-17 Uhr)
- Mädchentreff (16-18 Uhr) und 
- EinsteinParty (17-21 Uhr)

Die „EinsteinKids“ existieren seit 2009 im Rahmen der Lückekinder-Arbeit im Ortsteil Bergfelde und veranstalten seitdem viermal im Jahr ihre traditionelle Einstein-Party.

Da die Einstein-Kids ihr derzeitiges Refugium bis Ende April verlassen müssen und derzeit noch keinen adäquaten Ersatz für ihre Räumlichkeiten haben, möchten sie mit dieser Party auf ihre Lage aufmerksam machen. Außerdem soll das Projekt "Mädchentreff" vorgestellt werden, welches in Zusammenarbeit mit der öffentlichen Schulbibliothek Bergfelde ins Leben gerufen wurde. Ein besonderer Höhepunkt wird außerdem ein Verkaufsbasar der Schüler der 6. Klassen im Vorfeld der Party sein, dessen Erlös allen Besuchern der „EinsteinKids“ zu Gute kommt.

 

Veranstalter

Einstein Kids Bergfelde

Veranstaltungsort

Einstein Kids Bergfelde
Birkenwerderstraße 6
16562 Bergfelde

Anfahrt