Termin - Einwohnermeldeamt

 

Ein Termin ist nicht zwingend notwendig.

Wir haben zu den Sprechzeiten für alle Anliegen geöffnet.

 

Bitte buchen Sie die genaue Anzahl der Anliegen und für die Abholung von Dokumenten verwenden Sie bitte das Feld „Sonstige Angelegenheiten“. Allgemeine Anfragen an das Einwohnermeldeamt richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an die Adresse ema@hohen-neuendorf.de.

 

Sprechzeiten:

Montag:

08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Dienstag:

08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Mittwoch:

geschlossen
Donnerstag:

08.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr *)
Freitag:

08.00 – 12.00 Uhr

 

*) Für Einreisende aus der Ukraine steht donnerstags in der Zeit von 13:30 bis 17:00 Uhr ein Sprachmittler zur Verfügung. Bitte nutzen Sie für die Anmeldung diese Sprechzeit.