Termin - Einwohnermeldeamt

Eine Terminvereinbarung ist nicht zwingend notwendig, wir haben zu den Sprechzeiten für alle Anliegen geöffnet.

Bitte buchen Sie die genaue Anzahl der Anliegen und für die Abholung von Dokumenten verwenden Sie bitte das Feld „Sonstige Angelegenheiten“. Allgemeine Anfragen an das Einwohnermeldeamt richten Sie bitte per E-Mail an die Adresse ema@hohen-neuendorf.de.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sprechzeiten:

Montag:          8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Dienstag:        8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Mittwoch:      geschlossen
Donnerstag:   8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag:            8.00 – 12.00 Uhr