Termin - Einwohnermeldeamt

Die Online-Terminbuchung ist wieder wie gewohnt möglich. Bitte buchen Sie die genaue Anzahl der Anliegen und für die Abholung von Dokumenten verwenden Sie bitte das Feld „Sonstige Angelegenheiten“. Allgemeine Anfragen an das Einwohnermeldeamt richten Sie bitte per E-Mail an die Adresse ema@hohen-neuendorf.de. Bitte teilen Sie in der Mail an das Einwohnermeldeamt Ihre Telefonnummer mit, damit die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sie zurückrufen können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Montag:          8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Dienstag:        8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Mittwoch:       geschlossen
Donnerstag:   8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag:            8.00 – 12.00 Uhr