Termin - Einwohnermeldeamt

 

Eine Terminvereinbarung ist nicht zwingend notwendig.

 

 Wir haben zu den Sprechzeiten für alle Anliegen geöffnet.

Bitte beachten Sie, dass das Einwohnermeldeamt in der Zeit vom

18.01.-28.01.2022

aus technischen Gründen geschlossen ist.

 

 

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens gilt ab sofort die 3G-Regel im Rathaus. Besucherinnen und Besucher sind aufgefordert, beim Eintritt  ihren Impfnachweis, ihren Genesenen-Nachweis (maximal sechs Monate alt) oder einen negativen Corona-Test einer Teststelle (maximal 24 Stunden alt) vorzuzeigen.

Bitte informieren Sie sich rechtzeitig vor Ihren Termin über die aktuellen Zutrittsbeschränkungen unter www.hohen-neuendorf.de 

Bitte buchen Sie die genaue Anzahl der Anliegen und für die Abholung von Dokumenten verwenden Sie bitte das Feld „Sonstige Angelegenheiten“. Allgemeine Anfragen an das Einwohnermeldeamt richten Sie bitte per E-Mail an die Adresse ema@hohen-neuendorf.de.

 

Sprechzeiten:

Montag:          8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 16.00 Uhr
Dienstag:        8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 18.00 Uhr
Mittwoch:       geschlossen
Donnerstag:   8.00 – 12.00 Uhr und 13.30 – 17.00 Uhr
Freitag:            8.00 – 12.00 Uhr