Elke Meehan - Staatl. geprüfte und beeidigte Übersetzerin für die englische Sprache

Wandlitzer Straße 9 | 16562 Hohen Neuendorf

Beglaubigte Urkundenübersetzung und Fachübersetzungen von staatlich geprüfter und gerichtlich ermächtigter Übersetzerin.

Beglaubigte Übersetzung von Abiturzeugnissen für Auslandsstudium oder -praktikum.

Als staatlich geprüfte Übersetzerin übersetze ich Texte aller Art unter Berücksichtigung der gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Unterschiede der beiden Sprachräume sowohl aus dem Deutschen ins Englische als auch aus dem Englischen ins Deutsche.

Als vom Präsidenten des Landgerichts Neuruppin ermächtigte Übersetzerin für die englische Sprache übersetze ich Urkunden aller Art in beide Sprachrichtungen zur Vorlage bei Gerichten, Notaren und sonstigen offiziellen Behörden. Ich bin ermächtigt, die Richtigkeit und Vollständigkeit der angefertigten Übersetzung durch einen Beglaubigungsvermerk unter der Übersetzung durch Stempel und Unterschrift gesondert zu bestätigen.

Ansprechpartnerin: Frau Elke Meehan
  •  0176 - 47 66 30 99

Anfahrt