Kräuterwanderung

Termine

22.04.2017 - 22.04.201710:30 - 12:00 Uhr

Beschreibung

Hallo liebe Kräuterfreunde,

das Kräuterjahr 2017 ist schon in vollem Gange und die ersten leckeren Kräuter sprießen, wie z.B. der wilde Schnittlauch.

Auch in diesem Jahr werde ich wieder Kräuterwanderungen in Stolpe durchführen. Wir laufen durch den Ortskern und nach ca. 1,5 Stunden habe ich die Heilwirkung von ungefähr 25 Kräutern erläutert. Gesammelt werden kann natürlich auch, so z.B. den würzigen Giersch als Suppenkraut. 

Ich hoffe, dass Ihr ein wenig neugierig geworden seid und freue mich, Euch und viele Eurer Freunde und Bekannten zu sehen.

Bleibt oder werdet schön gesund, dazu wünsche ich Euch viel Sonne im Herzen und stets gute Gedanken.

Eure Kräuterfee Ute

 

Treffpunkt
16540 Hohen Neuendorf
Ortsteil Stolpe Dorf
vor der Kirche

Preis

Preis 7,00 €
Anmeldung nicht erforderlich

Veranstaltungsort

Dorfkirche Stolpe
Dorfstraße 4
16540 Hohen Neuendorf OT Stolpe

Stolpe-Dorf

Anfahrt